Don Raffo, “Die Ankunft – Special Edition”

Erstausgabe: “Die Ankunft Special Edition”

Diese Edition ist eine limitierte Auflage. Nur in dieser ist eine Autorenwidmung und ein cooles Survivaltool aus Don Raffos Welt, zum selber bauen. Wenn der Strom mal ausfällt, ist es sehr hilfreich. Zur Bestellung, klickt oben auf das Coverbild, die Bestellseite ist natürlich selbsterklärend!
Wenn es euch gefällt kommentiert es hier.
Wenn nicht, behaltet es für euch 🙂



18 Gedanken zu „Don Raffo, “Die Ankunft – Special Edition”

  1. Kriegt ihr auch Frauenbesuche? Ich meine nicht Freundinnen von eurer Oma. Ich meine geile Hühner, die du ab und zu postest.

  2. Warte schon lange auf diese Ausgabe….Und bin gespannt…denn ich weiss wie die Realität aussieht..Schwalmstadt…und Werl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.